Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Vielen Dank an alle Besucher, die Burgaltendorf.de besucht haben oder Beiträge bei Facebook kommentiert, geliked oder einfach nur gelesen haben.

Wir schon in den letzten Jahren versuche ich auch im Jahr 2019 die Seiten immer aktuell zu halten und hoffe, dass ich wieder zahlreiche Hinweise, Information oder Fotos zugeschickt bekomme. Sollte es mal etwas geben, worüber unbedingt berichtet werden muss, würde ich mich über ein Mail an info@burgaltendorf.de oder über einen Anruf unter 0201/47617883 freuen. Außerdem können gerne jetzt schon alle Burgaltendorfer Vereine, Organisationen und Gemeinschaften ihre Veranstaltungen oder Nachrichten melden, damit ich diese hier und in der Burgaltendorf App (http://app.burgaltendorf.de) veröffentlichen kann.

Ein großes Dankeschön auch an alle, die mich in diesem Jahr bereits mit Hinweisen, Fotos und Informationen zu aktuellen Geschehnissen versorgt haben.

Ich wünsche allen Besuchern und Ihren Familien eine frohe Weihnachtszeit und eine gesegnetes neues Jahr 2019.

Viele Grüße

Martin von der Gathen